stimme stark verändern ??

unistar

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich darauf hoffe, dass es hier ein paar gute Soundspezialisten gibt die mir bei einem einzigen Problem weiterhelfen. Ich hab auch schon hier gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche ... also ich habe zwei Programme zur Verfügung Cubase Vst32 und Wavelab - wobei das oft Fehlermeldungen meldet. Ich habe einen Text aufgenommen, den ich selbst gesprochen habe. Jetzt möchte ich den für meinen Flashtrailer verwenden, aber ich finde meine richtige Stimme passt da einfach nicht zu .... soll rauher und einfach besser klingen - so das man nicht merkt das ich das gesprochen habe. Da ich mir sicher bin, dass hier ein paar Cracks drin sind, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg

unistar
 

unistar

Erfahrenes Mitglied
Hehe hi icebreaker,

ähmm ich hab mir einfach vorherige Postings durchgelesen, und da wurde mein Problem auch besprochen ... zieht euch einfach die Plugins wie zb Steinberg Voice Designer für Cubase oder den Orange Vocoder v 1.4 .... ich werde dann mal meine Versuche euch präsentieren - hab jetzt aber keine Zeit mehr :(

tschüss

unistar