Stillleben

Un5KillD

Mitglied
Nach dem das Bild nun schon einige Zeit in der Werkstatt war, hab ich es fertig gestellt.

Es gibt zwar noch einige Sachen mit denen ich nicht zu frieden bin/ die es nicht mehr in das Bild geschafft haben (Nr.1 ist ein richtiger Hintergrund :-( ) aber ich musste zu einem Ende kommen.

Hier nochmal das Bild in etwas höherer Auflösung:

Kick mich

Ist mit Cinema R9 gemacht.
 

Anhänge

  • bildklein.jpg
    bildklein.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Martin? Verarsch mich nicht alter...das hat der Martin gemacht? lol und ich schreib noch nichtsahnend Verbesserungsvorschläge zu deinem Bild... Fu

P.S.: Hättest dich mal outen können :D
 
Gefällt mir jetzt sehr gut! Bei dir ist dieser Leucheffekt aber ne Krankheit </rechtfertigen>
Die Details sind teilweise echt verdammt cool...

Von mir 4 Punkte!
 
Da kommt Weihnachtsstimmung auf! *G*

Find ich echt gelungen! Geile Farben und der Gloweffekt ist genau mein Geschmack! XD

4 Points!
 
Viel schoene Detailarbeit und sicher bessere als die 1.Version.
Denoch stoert da etwas..schade weil das pic das Potential haette,richtig grosse Klasse zu werden.
Also,der Glow ist uebertrieben,es wirkt unnatuerlich bis stoerend.Das Seidentuch mit Schale war in der 1.Version besser.Bei den Rosen muessten Stil und Blaetter organischer sein..besseres Modelling noetig.
Die Gesamtkomposition wirkt irgendwie ueberladen und zu gleichmaessig im Bild verteilt.Der Tisch wirkt wie eine billige Furnierplatte mit Glanzlack.Das gibts natruerlich in Wirklichkeit,aber es wuerde schoener aussehen,wenn es nach richtigem Holz,also aus Brettern gemacht aussaehe.Dass Du all die schoenen Objekte in einem Bild unterbringen moechtest versteh ich..aber weniger waere mehr.
Ich mein,es ist so gut,dass sich das weiter experimentieren lohnt.
mfg cecile
 
Schön, dass es so viele Kommentar und Kritik zu dem Bild gibt. Ich werde mir das zu herzen nehmen doch jetzt kann ich das Bild einfach nicht mehr sehen ;). Eine Überarbeitung wird es wohl nicht geben aber das nächste kommt ganz bestimmt....allein schon, weil mich die Schule dazu nötigt :(.
 
Zurück