Stilles Örtchen

Also wenn ich erlich bin, weiß ich auch nicht, warum du ne Verwarnung bekommen hast Jeder hat schließlich seine einige Meinung!!
Ich weiß ja selber, dass das Bild im Gegensatz zu anderen Arbeiten vom Aufwand her ein Klax ist!!
Mir hat mein Ergebnis gefallen, egal wie aufwendig es ist und dachte ich fange mir mal ein paar meinungen ein!!
Wie soll ich denn lernen, wenn nicht mal jemand sagt, was er denkt!
Deswegen bin ich dir dankbar, dass du dich hier so offen äußerst.
Wie gesagt: wenn es um den Aufwand geht hast du recht! Aber das is halt eine Sache des Betrachters.

Schöne Grüße
 
@C86 und TMC-Deluxe:

Ist es neben eurer Meinung - die euch natürlich zusteht und im Rahmen eines normalen Umganston auch jederzeit gern gesehen ist - nicht zusätzlich noch besser einem lernwilligen User Verbesserungsvorschläge gleich mit zu liefern?!

Ihr seid vorwiegend/ausschließlich im Showroom "aktiv" und meckert gern über verschiedenste Sachen. Vielleicht in Zukunft ein wenig Hilfe oder konstruktive Kritik einbauen und alle werden sich auch hier besser verstehen.

Grüße Marco
 
Also, als ich was in den Showroom stellte, wollte ich zeigen, was ich gemacht hab und hab keine Hilfe ersucht. Ich denke, es hat seinen Grund, warum es extra eine Werkstatt gibt.

Sry, aber das ist doch lächerlich...
 
Moin
Lächerlich ist es sicherlich nicht, denn wir sind immernoch ein Hilfeforum und kein Wir-feiern-uns-selber-weil-wir-so-toll-sind-Forum.
Unter dem Gesichtpunkt sollte der Showroom auch betrachtet werden, wobei es selbstverständlich auch ein "Boah, krass" und nichts weiter geben sollte.

Konstruktive Kritik, Lob und lebhafte Diskussionen sind es die einen weiter bringen, kein lächerlich...schlecht... ohne Begründung.
Aber wie man sieht teilen nicht alle diese Ansicht.
 
Mir gefällt es. Die Berge stehen irgendwie komisch im Wasser aber im großen und Ganzen gefällt es mir einfach. Ach ja, mit dem Titel hat ink Recht, der passt nicht.
4*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gut als eine mysteriöse Anime-Szene vorstellen. 4* von mir


Edit:

Mist hab mich verklickt, dann doch nur 3. Sry mein Fehler
 
Zurück