Stilles Örtchen

Moin
Erstmal der Titel geht ja mal gar nicht! Denk schon jetzt kommt wieder n Badezimmer.
Die schwarzen Balken sind auch unschön, die drücken alles.

Aber: Das Bild is geil, schöne Aufteilung, schöne Atmosphäre, die Berge vllt n bissl senkrechter.
Ziemlich nice sonst
Dafür gibs spontan 4 Punkte, die aber gefühlte 5 wären ;)

mfg
 
wie, is das dein Ernst, das sind in Terragen nicht mal 3 Klicks, das Bild ist total unmotiviert und dann auch noch diese beiden komischen Berge in der Mitte die aussehen wie zu lange auf "Terrain height" geklickt, mehr als schlecht fällt mir da nicht zu ein, sorry
 
Joa, man kann sich auch einfach mal daneben benehmen...
Und ich muss sagen: Das ist der Stimmung im Showroom nicht förderlich und in keinster Weise respektvoll, geschweige angebracht.

Wo ist das Problem mit 3 Klicks ein schickes Bild zu erstellen?
Und darauf will ich keine Antwort.
 
wie, is das dein Ernst, das sind in Terragen nicht mal 3 Klicks, das Bild ist total unmotiviert und dann auch noch diese beiden komischen Berge in der Mitte die aussehen wie zu lange auf "Terrain height" geklickt, mehr als schlecht fällt mir da nicht zu ein, sorry

ich kann mit 3 klicks kein schönes Bild erzeugen...
vorallem das hat so nen leichten touch von Romantik ;) das schenk mal deiner Freundin... die freut sich wie schnitzel^^
5 punkte top^^
 
Vielen Dank für die ganzen Kommentare und Kritiken.
@ TMC Vielleicht ist die Map nicht aufwendig. Aber zu dem ganzen Bild gehören ja auch Wasser, Wolken, Licht usw. Einstellungen.

Das Bild ist kaum nachbearbeitet worden und es wurde nicht an den Farben rumgespielt. Eigentlich ist fast alles Im Terra entstanden.
Bis man das Ergebnis exakt so hat, wie man es will, benötigt man schon mehr als drei Klicks.
Außerdem soll hier auch nicht die Kunst eine besonders komplizierte Map zu bauen ausschlaggebend sein, sondern das Ergebnis.

Du als erfahrener C4Dler weißt doch auch sicherlich, dass man mit dem richtigen Licht und der richtigen Textur sogar nen schlichten Würfel interessant und schön aussehen lassen kann.

Ja mit dem Rahmen war ich mir auch nicht sicher.
Ich hab da ne Freundin gefragt, die ne super Fotografin is, ob ichs mit oder ohne machen sollte.
Sie meinte mit und da dachte ich: hörse mal lieber drauf xD
Wenn ich den jetzt wieder wegmachen würde, dann würden eure Comments nicht mehr mit dem Bild übereinstimmen, deswegen lass ichs lieber.

Mfg David
 
"Du hast im Forum tutorials.de eine Verwarnung erhalten - Unangemessenes und respektloses Verhalten"


na wunderbar, ok wenn das so ist entschuldige ich mich für meinen etwas schärferen Ton, da hab ich mich wohl etwas im Ton vergriffen, kommt nicht wieder vor. Wird also weiterhin nur Zuckern in den A.... geblasen. Ich arbeite halt schon lange mit Terragen und kenne daher den wirklichen Aufwand und frage mich was der Autor dann erwartet, 5 Sterne? Gleichgesetzt mit Bildern an denen Leute Wochen arbeiten?

Ich hab geschrieben "mehr als schlecht fällt mir nicht ein", Freunde das ist euer Rating, gut das ich nicht "Schrecklich" (einen Stern) geschrieben hab, das hät sicherlich nen "Sofortban" nach sich gezogen...Unangemessen find ich hier nur das Ergebnis aber das darf ich doch hier sagen oder etwa nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück