Sterne

Hi!

Ja, du könntest deine Umgebung mit Pyrocluster oder mit SLA erstellen.
Das ergibt - wenn mann's kann - ganz nette Effekte!

gruß
daDom
 
Hi!

Die einfachste Möglichkeit: zum "Film" wechseln, da gibt's keine Pixel :)

Hast Du die Sterne eigentlich auf eine Kugel gemapped?
Hier wird der Effekt eines schlechten Antialiasing natürlich noch verstärkt, weil die Sterne auf "steil zur Kamera" liegenden Flächen demetsprechend "verzerrt / verkleinert" werden (ein kurzer Test bei mir ergab feine Sterne in der mitte und am Rand das beschriebene Zittern).
Somit wäre es wahrscheinlich gut die Sterne nur wenig zu verzerren -> große Kugel, kleiner Kameraausschnitt und dieser möglichst Plan auf die Kugel...

Und ohne Antialiasing: Bestes ist sieht's eh schrecklich aus...

(Nachdem AfterEffekts ja die Kameraausrichtung übernehmen kann, könnte man natürlich auch versuchen die Sterne dort per Ebenen zu erstellen, aber alles in einem "Abwasch" zu erledigen ist wohl feiner ;) )
 
Hey mit Bestes hat es doch GLATT geklappt...
Das alles mit After Effckts Kombinieren...hmm...
Hab das Programm leider net. War mir zu teuer.
Wenn ich nachträgliches amchen will benutze ich nur Premiere 6.0.

Würd es sich lohnen After Effeckts zu kaufen?
Ok...kann mir die Farge vornehin klemmen. DA DU EH JA SAGEN WIRST :)

Naja...muss ich mal gucken ob ich mir das vielelicht IRGENDWANN mal kaufe.
Hatte eigentlich vor mir erstmal irgendwas zum Programieren zu kaufen.
Visual C++ oder so.

Stehe zwar VOLL net auf Tippen aber sollte man mal lernen, wonich?

Aber mit Bestes sahen die Sterne doch gleich viel netter aus...:p
 
Hi!

@Paleface: So langsam nervt dein dämliches groß schreiben!
So macht das Lesen schon keinen Spass mehr! Warum musst du unbedingt so schreiben?
Wenn du Wörter betonen möchtest, kannst du dies mit fett gedruckten Wörtern zum Ausdruck bringen, aber so lenkt das vom eigentlichen Sinn deines Textes ab!

Das geht ja nun schon eine ganze Weile so, obwohl es in der Nettiquette ausdrücklich nicht erwünscht ist!
Ich wüsste nicht, warum die Mods da bei dir eine Ausnahme machen sollten :rolleyes:
 
Ich hatte dadrüber schonmal mit wem diskutiert...
Hab vergessen wer.
Ne Zeitlang hatte ich auch darauf geachtet es nicht zu machen.
Das Problem ist das ich das eigentlich immer so mache. Bei allem was ich schreibe.
Auch wenn ich was mit der Hand schreibe. Das is einfach ne Macke von mir.
Ich werde dann halt ab jetzt wieder darauf achten.

Solange es ja Leute gibt die mcih daran erinnern.
Aber bei mir ist das halt so als würde man einem Linkshänder sagen er solle mir Rechts schreiben.
 
Hi Ihr Lieben!

Regt's Euch doch nicht auf! Ist doch nur der Weihnachtsstreß und bald vorbei! ;)

@daDom: Hast doch noch zwei Tage für die Geschenke...
@Paleface: Bescheidene Unterwürfigkeit, passend zu Weihnachten, das lobe ich mir...
@axn: Du könntest natürlich als "einer, der durch dieses Genörgel gestört wird" ebenfalls eine pn an die Betreffenden schicken ;)

Ich wünsche Euch alles Liebe!
Euer Pinky.
 
[Offtopic]
@Pinky: Hehe, Streß? Ich feiere kein Weihnachten... (Wenn all die Menschen wüssten, wo das alles her kommt... - Mann o mann.)
@Martin Schaefer: Danke. Ich war schon an Mod-Anwesenheits-Mangel fast am verzeifeln ;-]
[/Offtopic]

@Paleface: Hast du's jetzt endlich hinbekommen?


gruß
daDom
 
Hey Leute!

ich hab echt keine Lust hier anzufangen Offtopic Beiträge zu löschen. Will aber auch Threads nicht einfach so löschen.

Es gibt 2 Möglichkeiten,

*den/die offtopic user zu verwarnen/bannen
*oder Threads zu löschen/closen (die aber sicherlich interessant wären)

Also bitte ;)

grüsse
Christoph
 
Zurück