Stelle die offenbar nicht ganz so gern gesehene "Font-Frage"

gelbehexe

Grünschnabel
Nicht gern gesehen aber DRINGEND: die "Font-Frage"

Hallo, ich bin im Rahmen meiner WIRKLICH intensiven Recherche nach einem bestimmten Font auf dieses Forum gestossen (ja habe auch das 1-2-3 Find den Font abgehandelt) und noch immer nix gefunden.

Der Font, den ich suche habe ich hier als GIF hinterlegt.
Schriftdemo

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schön im Voraus.


Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bist du sicher, dass das überhaupt ein Font ist? Ich zweifle im Moment stark daran. "Inkborrow" und "Doctor" sehen deinem Schriftzug ähnlich, passen aber nicht 100%ig. Der übergang vom "i" zum "m" passt nicht zum Rest und leider wiederholt sich keiner der Buchstaben.
 

Neue Beiträge

Zurück