Statuszeile ausblenden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das weis ich alles!

Aber es gibt ja auch leute die das nicht wissen und desshalb das nichts ehen!

Wenn ich ein pop up fenster öfnne geht das doch auch!
da kann man das dann einstellen ob es scrollbar und so haben soll!
 
Du wurdest bereits darum gebeten, die Netiquette einzuhalten, im Speziellen die Gross/Kleinschreibung.
Es wäre nett, wenn du das beherzigen könntest.

Ansonsten...bei SelfHTML findest du das Gesuchte unter:
Javascript>Objekte>window>status
 
Ich habe bei http://www.selfhtml.org zwar nicht darüber gefunden und es wäre auch nett wenn du mir mal gleich den richtigen link dazu gegeben hättest!
is aber jetzt auch egal!/ habe schon lange eins gefunden und dazu noch ein Programm gefunden, dass mir HTMl Codes kodiert, sodass sie niemand lesen kann und den Code von HP`s stehlen kann! :p :p :p
 
Na dann ist ja alles gut.... dass eine solche Codierung(gibt es, soweit ich weiss, für den IE)...den Effekt hat, dass man in Browsern, welche das nicht dekodieren kann, nix zu sehen bekommt, ist dir aber schon klar?
Abgesehen davon.... da gibts sicher schon einen Dekodierer für:)
 
Dieses Kodieren is für die Katz und entspricht außerdem nicht dem HTML-Standard, weswegen es wohl nur der IE kann.
Mitlerweile frage ich mich, was für eine Seite du da bastelst? Einfach nur ne XXX-Seite oder eine mit allen Möglichen IE-Exploits?

Leuten wie dir sollte man sofort den Account sperren!
 
Wenn die betreffende Seite jene hier sein soll....dann Respekt.
Eine Seite über "Webdesign" zu machen, und nicht mal dessen kleines 1x1 zu kennen, geschweige denn die SelfHTML-Suche bedienen zu können, das ist mutig ;-]
 
fatalus hat gesagt.:
Wenn die betreffende Seite jene hier sein soll....dann Respekt.
Eine Seite über "Webdesign" zu machen, und nicht mal dessen kleines 1x1 zu kennen, geschweige denn die SelfHTML-Suche bedienen zu können, das ist mutig ;-]

DAS hab ich mir auch gedacht :)
gleich dieses JS-PopUp am Anfang *würg*
Zum Glück hab ich keinen IE, wer weiß, wie viele PopUps da gekommen wären...
 
Ich muss schon sagen Reschpeckt, die Vidios sind echt witzig, die scripts alle original von dir und deine verschlüssung furnktioniert super - ganz zu schweigen von deinem super nocontextmenu-script. Oh und wie machst du das, dass deien HP keinen tietel hat? Ach ja und der "sampels"-schrifzug bei deinen flash-animationen macht sich auch super gut. Ach ja und beim Kuhvideo (übrigens nochmal Respekt, hatte ich noch nie vorher gesehen), echt super wie du das unwichtige rausgeschnitten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück