Statischen Text + Maske + Scrollbar

-AvAl0n-

Grünschnabel
Hallo,
derzeit bau ich an einem statischen Textfeld. Ein bestimmter Text soll innerhalb einer Maske angezeigt werden und dort scrollbar sein. Das Problem ist derzeit das der Text ab einer gewissen Textfülle nicht mehr angezeigt wird (der Text wird abgehackt). Egal ob ich die Schriftgrösse änder oder Schriftart sobald ich ein gewisses Volumen ereiche passiert es. Meine Feststellung war das wenn das Textfeld eine Höhe von genau 1600px aufweist wird der nachfolgende Text nicht mehr korrekt angezeigt.

Woran liegt das :confused:
 
Hi,
In welcher AS-Sprache programmierst du und kann es einfach nur sein das 1600 Pixel zu klein sind für dein Text?
 
Tja kein Plan welche AS Sprache das hier ist (bzw was du mit Sprache meinst, für mich gibts da nur eine Sprache, aber wenn du Version meinst AS 1.0 & 2.0 ^^). Weis nicht wo ich das einsehn kann. Kann nur sagen dass das hier FLash Prof. 8 ist. Und Ja 1600px reichen lang net aus. Wenn ich mal eben mein Text runterschreib ist direkt mal das 3x Fache an Platz erforderlich. Btw wenn ich zweiten Text drunterpack also den ersten auf 1600px einfach lasse ist das selbe Problem. Scheinbar ist da Schluss...nur warum und weshalb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück