Startseite wird im IE nicht richtig angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, habe den CSS-Code mal eingefügt, kannst du bitte jetzt mal unter http://mainangler.ma.funpic.de/test/welcome.html schaun?:confused:
Habe dort mal die Startseite hochgeladen und wenn sie funktioniert, dann kommt sie in den Hauptordner.;)

Gegen CSS spricht eigentlich nichts, muss es nur zusätzlich erlernen.;)

Edit:
Hmm, im Firefox wird es jetzt aber total falsch angezeigt.:(

Edit2:
Rechtschreibfehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei mir keine Darstellungsfehler im FF (2.0.0.8) entdecken.

Im IE wird die Seite jetzt auch korrekt dargestellt.
 
Hast du auch ein paar mal die Seite aktualisiert (F5)?:confused:

Könnte man den weißen Rand (links und oben) auch noch wegmachen?
Dieser wird im Original auch nur auf der Startseite angezeigt, kannste dir ja gerne unter der Domain anschauen.:)

Wenn dann alles ok ist, dann ersetze ich die Datei im Hauptordner mit dieser aus dem Testordner.;)
 

Anhänge

  • ff.v.jpg
    ff.v.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon korrigiert aber dennoch habe ich den weißen Rand.;)

Hmm, warum das bei mir im FF so aussieht (siehe Seite davor mit Bild) weiß ich auch nicht.:(
Nun gut, wenn es bei dir geht (FF & IE), dann lasse ich noch andere Leute testen und wenn ich positives höre dann ersetze ich die Datei.;)

Danke für die Hilfe bis hierher.:)
 
Ahso, dann meintest du mit der roten Farbe wohl das weglassen der Klammern.;)
Im FF klappts bei mir nciht, immer noch so wie im Bild.:(
Den Rand habe ich auch weiterhin.:rolleyes:

Andere Frage:
Was müsste ich wo einstellen damit sich die Seite an die Bildschirmauflösung anpasst?(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Rand nun verschwunden.

Wenn sich die Seite der Fenstergröße anpassen soll, müssten grundsätzlich alle feste Breiten- und Höhenangaben entfernt, und stattdessen relative (prozentuale) Werte definiert werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück