Startseite wird im IE nicht richtig angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, dann belasse ich es erstmal mit den Angaben so wie es ist.;)
Der IE zeigt die Seite bei mir jetzt wenigstens schon mal richtig an.:)
Im Firefox hab ich halt noch das Problem.
Ich lasse aber ein paar Leute testen und werde schaun wie es bei ihnen aussieht.;)
 
Ansonsten setz mal die Polsterungseigenschaften des Dokumentkörpers mit Hilfe von CSS zurück:

Code:
html,body {
margin:0;
padding:0;
}
was die HTML-Attribute leftmargin, topmargin, marginheight und marginwidth überflüssig macht.
 
Danke, hat im FF nur keine Besserung gebracht (in Bezug auf den "Block" - siehe Seite 1 des beitrags ganz unten).:(

Ich warte noch was die anderen Tester sagen, wie bei denen die Seite aussieht.;)
Kann ja net sein, dass bei dir alles ok ist und bei mir im FF nicht.:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück