start site mit einer festen groesse oeffnen


P

pointman

#1
hi leute
wie kann ich mit java es erreichen das ich ich meine stratseite mit 760 * 520 oeffne es soll nicht veraenderbar sein also kein relaod da hab ich schowas getestet

waere dankbar fuer jede info

gruss pointman
 
#2
Also das die sich selbst auf die Größe bringt kann ich dir machen aber was meinst du mit "kein reload" ?
Sollse nich im Cache landen oder an was dachtest du da?
 
#3
Denke mal er meint die Sache mit den Fenstern...

Du weisst schon :
Mit Java eine feste Größe vordefinieren und so weiter !!

Weiß allerdings nicht welche spezifischen Parameter daß erfordert. Da musst dann du wieder ran...

Pfote, Kojote.

P.S.
Ich empfehle hier wieder einmal : SelfHTML als Bettlektüre.
 
#5
Achso

Hm also er wollte afaik das das automatisch passiert beim laden der index. Also das die automatisch sich auf eine bestimmte grösse ändert kann man mit einem OnLoad Script ja machen, nur das mit den "no toolbar, no status etc." geht nur mit dem window.open und von daher musste wohl das nutzen was hier als tutorial schon angeboten wird... einfach auf der indexpage nen Link das das gewünschte Fenster öffnet.