Start file festlegen

Bella_Isy

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Problem:
ich habe ein Dialog erzeugt, der Funktioniert auch soweit ohne Fehler. Ich habe nun eine Main class erstellt und möchte gern das diese klasse mein "Roter Pfaden" der Anwendung wird!
Diese Main class wird aber nicht ausgeführt sondern es wird immer ganz automatisch der erste Dialog erzeugt und wenn ich den dialog beende ist damit auch die Anwendung geschlossen, ich möchte jetzt aber eine zweiten Dialog öffnen und die controlle soll ja die Main class haben, das ist aber nicht der Fall.
Was muss ich tun damit die main class auch wirklich die Kontrolle hat?

Für hilfe wäre ich sehr verbunden Danke

mfg

Isabelle
 
Jetzt währe es doch sehr nett wenn du es uns verraten würdest, damit jeder User der das gleiche Problem hat, durch die Suche eine Antwort finden kann.
 
Oh sry, hab ich ganz vergessen!

ich arbeite mit VS (Visual studio.net) und dort kann man unter den eigenschaften des Projektes eine Start Datei festlegen.

Das ist auch schon alles ganz simple


mfg

Isabelle
 

Neue Beiträge

Zurück