Stargate-Effect

MMC2002

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe mal das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Ich habe unter Cinema4D das Stargate nachgebaut und will jetzt auch irgendwie den effect animieren wenn leute durch das Stargate gehen (ich meine diese richtig finstere Fontäne). Ich habe aber bis jetzt noch absolut keine Idee wie ich das realisieren kann. Mit nem Emitter-Objekt habe ich es schon probiert aber das sieht nichtn so toll aus und außerdem habe ich keine Ahnung wie ich es hinbekomme das die Fontäne auch wieder zurückgeht.
Na dann werde ich mal auf antworten warten.
schönen tag noch.:eek:
 
Anscheinend habt Ihr genauso viel Ahnung wie ich. Na hoffentlich fällt hier noch jemandem ein wie man so etwas bauen könnte.
 
Hi leute

Wie wäre es wenn du ein Partikelemitter nimmst und Sie so beschleunigst, dass sie von einem Gravitationsemmiter wieder aufgefangen werden.
Der Gravitationsemmiter müsste dann natürlich auf dem Stargate gerichtet sein.
Falls du diese Wolke hinkriegen willst, dann musst du eine kleine Kugel dem Partikelemmiter unterschieben und diese Kugel je nach dem wie groß die wolke werden soll, vergrösserst.
Falls es gerade unverständlich war, dann musst du dich eine Woche gedulden, denn dann kann ich es auf meiner Seite ausstellen, was ich gerade beschrieben habe.(oder du bekommst vorher von einem Profi Hilfe).:) :) :) :eek:
 
Zurück