Starfleet JavaScript Hackits

Hi error

es ist nicht immer alles so wie es scheint. Aber Dein Browser kann Dir sagen wo er eigentlich gewesen ist.

Frage Dich doch mal ganz intensiv, woher die Passwortabfrage kommt.

Gruß
Das Orakel
 
hi orakel
eine frage liege ich richtig in der vermutung das die passwortabfrage ein serverseitiges javascript ist ?
wenn ja wie soll ich das dann finden. ja ich weiß mein browser (firefox) kann mir sagen wo das herkommt da ich es ja auch sehe aber wie
mfg -error-
 
Yap,

hab gerade gesehen, dass mein Browser mir sogar das Geheimnis als File präsentiert.

Gruß
Das Orakel
 
hi
kann mir jemand einen tip für das 12. lvl geben ?
zb: was die variablen alle machen bzw bedeuten ?
thx mfg -error-
 
Ich komm schon bei Level 5 nicht weiter... :confused: wie kann ich den Quelltext anzeigen lassen? Das gibts doch nicht! :)

Joe
 
Hi

@C4D_Joe: Schaue Dir mal den gesamten Quelltext an.

@-error-: Die einzig wichtige ist mul

Gruß
Das Orakel
 
Du meinst die Meta-Daten (noindex und nofollow)? Hab ich gesehen, aber was sol ich mit denen anfangen? (Bin leider noch nicht sehr erfahren auf dem Gebiet, wie man ja merkt :) )
Danke schon mal,
Joe
 
Hi C4D_Joe,

na wenn Du die Metadaten schon gefunden hast, ist das bischen Javascript darunter doch leicht aufzufinden. Ab und an hilft es so ein Stückchen Quelltext einfach in einen HTML-Editor zu überführen und dann die eine oder andere kleinere Modifikation vorzunehmen, um raus zu finden, was da von einem erwartet wird :)

Gruß
Das Orakel
 
Zurück