Starfleet JavaScript Hackits

jep...
Wenn man 8 fertig hat und neun lösen will kriegt man nen "Permission denied" Fehler. Seite scheint wohl nicht mehr online zu sein. Aber man kann trotzdem noch drauf...
 
ha ok, ääähhhmmmm.


Ich bin erst bei lvl 8 und versuche es zu knacken und rede schon über lvl 9:)
 
Hi.
Naja, vielleicht ist der Herr Dressler endlich mit seinem Studium fertig....sowas soll ja vorkommen :)

Die haben da an der Uni die Sudentenaccounts aufgeräumt:
http://www.stud.uni-hannover.de/news/account_aufraumen.shtml
Das kann gut sein. Allerdings findet man auf dem Originalserver die Aufgabe 9 auch noch. Da wird das aber mit der Lösung der Rätselaufgabe etwas schwierig... ;)

Allerdings kommt man wohl bei Level 15 nicht mehr an die Passwortdatei...

Gruß
 
boah ich komm bei lvl 8 nimma weiter bitte helfts ma!!

lg hacker der dritte:confused::confused::confused:
 
Hi

die ersten Aufgaben sind echt zu schaffen, aber Aufgabe neun ist in meinen Augenun schaffbar, da der Dressel sein studium geschafft hat :D
Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Neue Beiträge

Zurück