Starcraft 2

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Morgen Zusammen,

bin schon ne ganze weile in der SC II Beta und habe am WE
schon wieder ne Einladung für die Beta von Starcraft 2 bekommen.
Da ich grad niemanden mer weiß dem ich den geben soll, verschenk ich ihn einfach....

Also bekommt ihn der erste registrierte Benutzer der hier drunter schreibt...

Gruß
Michael
 
Nette Sache das :D Finde es das toll das du den Key so verschenkst.

Lass mal gegeneinander spielen :D
 
Ich habe auch am Wochenende einen Key bekommen und würde mich freuen mal gegen jemanden von euch zu spielen.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit etwas zu lernen, da ich auch in sc1 schon nicht sehr gut war.

Grüße
Lukas
 
Verdammt. Wäre ich hier noch so aktiv wie vor einem Jahr, dann hätte ich gute Chancen auf den Key gehabt. Damn.
 
Zurück