Stärke berechnen

Das hab ich eingefügt und weiter?
DIe Buttons müssen jah ein Befehl haben udn den TExtblo, was muss ich da eingeben bzw wie würde komplett der code aussehen dafür?
SO verstehe ich es wenigsten wenn hier die komplett lösung ist
 
Wenn du ein komplettes Programm willst, geh ins Jobforum. Ich helfe dir gerne mal weiter, ein Mindestmaß an Eigeninitiative setze ich aber nun mal voraus. Wenn du noch nicht mal so weit VB kannst, um mit meiner Zeile was anzufangen schlage ich dir vor, erstmal die Grundlagen von VB zu lernen (was in den Post oben aber eh schon mal angesprochen wurde).

Versuch mal einen eigenen Code zu schreiben, wenn der dann Fehler hat kannst du ihn gerne hier posten um dir Hilfestellung geben zu lassen. Ich schreib dir aber nicht dein Programm.


Der Doc!
 
Habs versucht.
So sieht mein Code aus:

##############################

Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click

End Sub

Private Sub TextBox2_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox2.TextChanged

End Sub

Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged

End Sub
End Class

##########################################

A) "Textbox1" soll zum Beispiel 3.000.000 Mio.
Beim "Textbox2" soll nun die Sträke ausberechnet werden,und wie?
B) Welche Funktion wird den "Button-Click" genannt?
Fragen über Fragen :)
Danke im Vorraus
 
Zurück