Stadt

isnogood

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Das Bild ist ein Teil von einer Semesterarbeit, leider nur ein Screenshot weil das ganze ein kleiner Film ist. Als Vorlage für hatte ich ein Foto/Bild aus der Creative Live.


LG
Ulrike :)
 

Anhänge

  • stadt.jpg
    stadt.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 681
schaut nach viel Arbeit aus.leider alles n bischen zu sauber und steril.aber ich denke alle wollen auch die Ani sehen.wäre schön wenn du noch n link reinstellen würdest.ich würd aufjedenfall noch was mit der beleuchtung machen.ausserdem wär n himmel noch schön.bewerten werd ichs wenn ich die animation gesehen habe.freu mich schon drauf

Rodstar
 
Hi rodstar!

Ich kann leider keinn Link posten weil ich keine möglichkeit habe etwas online zustellen.
Das ganze ist Teil von einem TV-Opener für einen gedachten TV-Sender.
Wegen dem Himmel, da ist doch einer, es sind einfach nur keine Wolken zu sehen…

LG
Ulrike :)
 
Das sieht aus als ob es einem älteren Computerspiel entsprungen wäre... :D Wenig Polygone, niedrig aufgelöste Texturen. Beabsichtigt? Wenn nein, dann ein Kritikpunkt.
Noch ein kleiner Schönheitsfehler (in meinen Augen): Das Glühen um die Lampen - weg damit! (Oder ist es ein sichtbares Licht? Dann stell mal die Art der Sichtbarkeit von "Sichtbar" auf "Volumetrisch")

Ich geb leider nur 2 Sterne. Ist 'ne persönliche Meinung, da mir das Bild, trotz recht aufwändigen und guten Modellings, einfach nicht so gefällt. Sorry!

Joe

//edit: Dein Schlumpfhaus hat mir viel besser gefallen ;)
 
2 Points;
Die laternen sind das Taschenlampen? die strahlen nur nach unten obwohl das glas Rund ist an der Laterne.
Wenn mann so guckt sieht es aus als ob es abends ist doch der Himmel ist noch hell.
Die Fenter Spiegeln viel zu viel.
Wie gesagt wurde ist alles zu sauber die Straße ist viel zu glatt und in der mitte sind keine Striche?
Die Texturen an der Straße gefallen mir nicht.
eigendlich nur 1 Punkt aber wegen den Moddeln (aufwand) 2 Points.
 
Hallo zusammen!

Die wenigen Polygone waren Absicht, ich wollte die Szene so klein wie möglich halten,
was auch fast bis zum Schluss funktioniert hat, bis durch ein zwei Details dann doch n paar mehr polys dazu gekommen sind…
Was die niedrig aufgelösten Texturen angeht komme ich jetzt nicht wirklich nach… :confused:
Und nein, meine Laternen sind keine Taschenlampen…
Was die Sauberkeit angeht, es fliegt in der Animation noch eine Zeitung durchs Bild, die Stadt ist also nicht ganz so sauber.
Etwas verändern werde ich an der Szene aber nicht mehr, das ganze ist schon lange abgegeben und benotet.

LG
Ulrike :)
 
Die Propertionen stimmen irgendwie nicht richtig. Besonders die von den Texturen. Irgendwie schwer zu sagn warum des aussieht wie bei GTA 3 ufm Gameboy ;-)
 
Zurück