"stacheln"

Hey, die Tatsache, dass jeder, der das Wort 'Trend*****' da dorten in den Mund nimmt gelyncht wird, hat doch wohl gar nix zu sagen ^^
 
Ich habe wohl Cinema4D, habe bis jetzt aber noch keine Zeit gehabt mich mit dem prog. auseinander zu setzen.
Dann gibt es doch sicherlich im oben genannten Forum auch einen link zu einem tut oder?
Wenn den einer hat kann er den gerne posten, dann müsste ich da nicht die Leute mit solchen fragen nerven :)
 
Ich glaub nicht, dass du hier ein Tutorial dafür finden wirst... ist nicht böse gemeint , aber derartige Gebilde sind hier im 3d Forum verhasst, und der wichtigste Tipp überhaupt : stell niemals einfach die Frage "wie mach ich das?" - dann solltest du dir nämlich schnleunigst einen neuen Account zulegen.

Außerdem, werden die Dinger auf Dauer langweilig, also nimm dir lieber von anfang an vor, einen anderen Hintergrund für deine Graphiken zu benutzen ;)
 
Nur mal so nebenbei...
Ich arbeite schon seid längerer Zeit mit Photoshop und habe da auch einige erfahrung in sachen "clean Design" sammeln können. Jetzt möchte ich eben etwas "neues" ausprobieren, indem ich meine bisherige erfahrung mit gewagteren Grafiken kombiniere.
Außerdem denke ich, sollte man soetwas Grundlegendes irgendwann einmal lernen um krativer zu sein.
Deshalb fände ich es blöd wenn ich aus interesse etwas neues zu lernen blöd angemacht werde. (ich habe auch schon im Netz gesucht, aber blieb erfolglos)
Klar es gibt genug Leute die einfach mal fragen, aber da gehöre ich nicht zu. Ich versuche daraus zu lernen und fortschitte in meinem Hobby zu machen.

Würde mich daher freuen, wenn mir jemand in sachen 3D Grafiken weiterhelfen könnte. :)
 
Zurück