Stabilisieren von Videos?

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich auch einen Software-Tipp abgeben, da ich diese Software selber einsetze und diese gar nicht teuer und wirklich brauchbar ist. Wie sieht es es denn mit einem Link auf die Herstellerseite aus, darf ich die hier posten ?

Gruß
 
Weiterempfehlungen sind immer willkommmen! Werbung nicht!

Im Klartext! Ja, Du kannst den Link angeben!
 
Wie sind Deine Erfahrungen mit diesem Tool?
So wie Du geschrieben hast, benutzt Du es wohl regelmässig!

Könntest Du einen kleinen Erfahrungsbericht(chen) schreiben? Nur ein paar Worte!
 
Hallo auch,

das PlugIn eignet sich am besten für kürzere Clips. Z.B. habe ich einige aufnahmen ohne stativ aus einem fahrenden Thunderbird heraus in Kanada stabilisiert und in einigen Situationen mehr, in denen ich ohne Stativ arbeiten musste.
Selber bin ich eher kritisch aber die Anschaffung habe ich bis heute nicht bereut. Allerdings gibt es hier auch einen Nachteil: Bei einem Test mit einem Clip (DV) mit einer Länge von 10 Min. schmierte mir mein Premiere ab. Kann aber an meinem System liegen.

Gruß:rolleyes:
 
Hi ho nochmal,

den Clip, mit dem stabilisierten Footage, kann man unter http://www.gigshoot.com sehen. Allerdings ist diese Fahrt wieder stark mit Trapcode's 'Soundkeys' ,'Shine' und der Mucke verfremdet. Format ist Quicktime und der Download ist nichts für Leute ohne ADSL, einfach warten wenn der Clip 'ne Pause einlegt ...
Wenn ich das original Footage als vergleich noch liefern soll, dann dauert das ein wenig.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück