SR-25 (Stoner Rifle)

Die Waffe sieht aus wie mit Milkshape in C4d importiert.

Sollte das der Fall sein, hast du normal auch Texturen mit dabei. Wenn du nun ein realistisches Modell erstellen willst, lass die von Milkshape mitgebrachten Texturen einfach drauf. Dann hast du einen Ansatz, wo du kleine, feine Details findest. Selbst wenn es nur die Verschlussbolzen sind.

Die Sicherung, sowie Kimme und Korn würde ich auch nochmal überarbeiten. Klar, das Gewehr hat eine ein Zielfernrohr...aber dennoch, hat es Kimme und Korn.

Die meisten Gewehre haben ein Hülsenauswurffenster auf der rechten Seite. Das fehlt bei dir. (Der Grund dafür, dass das Fenster auf der rechten Seite sich befindet ist, dass die meisten Menschen Rechtshänder sind und somit mit dem rechten Auge zielen. Damit ihnen die verschossene Hülse nicht ins Gesicht geschleudert wird, geht sie zur rechten Seite raus.)

Wichtig ist, dass du bei Nachbauten immer mit Referenzbildern arbeitest.
http://www.dogfightink.com/SR25.jpg
http://www.knightarmco.com/images/sr25_5.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/8343/dsc04125bu9.jpg

Zu den Texturen:
Wenn du das ganze Texturierst, vergiss eine Schneebemahlung... Ich habe das Gewehr noch nicht in Schneefarben gesehen. Und um ehrlich zu sein habe ich noch nie ein Gewehr mit schneebemahlung gesehen.

Normale Farben sind Grün, Schwarz und Braun. Da ein Ast im Winter schwarz ist. Wichtig ist bei der Tarnung, dass man die Konturen durch natürliche Sachen die man in der Umgebung findet verwischt. Heißt in einem deutschem Laubwald, wirst du im Winter einfache Äste und Blätter an dein gewehr binden, um die Form zu verändern.

Also mach das Gewehr am besten schwarz ;)

Ich hoffe mein Post ist dir eine kleine Hilfe...

lg weedo
 
Die Waffe sieht aus wie mit Milkshape in C4d importiert.

Kannst du mir bitte erklären, was das is......? Nein das is nich irgendwie importiert sondern das hab ich ganz alleine verbrochen....... :)
Der Hülsenauswurf is vorhanden, allerdings weiss ich net wie ich ihn zur geltung bringe...... :-(
Y.
 
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