[SQLite3] Daten in CSV exportieren

bofh1337

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit zusammen. Nach fast 5 Jahren war es so weit, ich habe mein Linux mal frisch gemacht, allerdings vergessen, vom Chrome-Browser die Passwörter zu exportieren.

Ein komplettes Backup der Daten sind vorhanden, also wollte ich die Daten per Konsole mit sqlite3 exportieren, dummerweise ist die Datei leer.

Hat da jemand nähere Kenntnisse zu sqlite?

So bin ich vorgegangen:

$ sqlite3 'Login Data'
SQLite version 3.22.0 2018-01-22 18:45:57
Enter ".help" for usage hints.
sqlite> .mode csv
sqlite> .headers on
sqlite> .output data_passwords.csv
sqlite> select origin_url, username_value, password_value from logins;
sqlite> .exit

Es speichert aber keine Daten ab, obwohl die eine leere "data_password.csv" angelegt wird. Wo liegt da der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück