[SQLite] near "AUTOINCREMENT": syntax error

Prophet05

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich wollte mich mal mit SQLite auseinandersetzten... Leider kommt ein Fehler den ich nicht verstehe. Ich habe diese Query:
Code:
CREATE TABLE 'error_tickets' (
   'id' INTEGER NOT NULL PRIMARY KEY AUTOINCREMENT, 
   'from' TEXT(100) NOT NULL, 
   'email' TEXT(255) NOT NULL, 
   'browser' TEXT(255) NOT NULL, 
   'os_cpu' TEXT(255) NOT NULL, 
   'error' TEXT(255) NOT NULL, 
   'ticket_status' INTEGER NOT NULL, 
   'ticket_date' TEXT(14) NOT NULL);
Nach der Dokumentation von SQLite ist das alles vollkommen richtig: http://www.sqlite.org/lang_createtable.html

Nur warum kommt dann diese Fehlermeldung:
Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: near "AUTOINCREMENT": syntax error in E:\Server\user_agent\user_agent.php on line 189

Kurzzeitig dachte ich es liebt vll an meinen anführungszeichen aber es hat sich nichts geändert als ich die wegnahm...

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Gruß, Prophet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits AUTOINCREMENT, AUTO_INCREMENT, AUTO INCREMENT getestet keines von den dreien funktioniert.
 
Zurück