Anzeige

SQlite "MDF" im Programm fest implementieren


EuroCent

KlappStuhl 2.0
#1
Hallo zusammen,

aktuell hab Ich bereits mehrfach versucht via OLEDB Access und auch über JetOLEDB zu versuchen, dass andere ohne irgendwelchen Aufwand das Tool entsprechend nutzen können.

Das klappt aktuell nicht, es müsste immer eine Komponente mit Installiert werden :(

Dann hab Ich mich an SQLite versucht.
Jetzt möchte Ich dass die MDF-Datenbank mit im Programm fest integriert ist, sodass ein weiteres installieren nicht notwendig ist.

Wir arbeiten auf der Arbeit mit Firmen PC, da ist das Kopieren zwar erlaubt, jedoch ist eine Installation neuer oder anderer Software nur über einen Antrag möglich.
Dies ist auch soweit in Ordnung.

Allerdings müsste man 6000 Anträge stellen, da es für beide Seiten gelten müsste :/
3000 PCs und 3000 Laptops.

Nun in dem Tool geht es schlicht weg einfach nur um Postleitzahlen und deren Schachtausstiege.
Da die PCs keine direkte Verbindung mit dem Internet nach außen besitzen sondern nur Intranet, ist eben eine externe Installation weiterer Module/Programme nicht möglich.
Ausser eben per CD, USB oder dergleichen.
Allerdings sind die Laufwerke aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurden. Auch die USB Ports wurden deaktiviert.

Es ist also gar nicht so einfach :(

Kann man mir hier Helfen?

Hier einmal das komplette Projekt: SLT - Schacht_PLZ Tool
 
Anzeige
Anzeige