SQL Server 2008 JDBC Test

mäks

Mitglied
Hallo :)


Gibt es eine Möglichkeit die JDBC Treiber des SQL Servers mit Windows-Bordmitteln auf Funktion zu testen (am besten ohne Java bzw. Code)?

Bspl:

Windows versucht sich über die JDBC Schnittstelle zu einer beliebigen Datenbank zu verbinden.

Warum?:

Im SQL Server 2008 R2 sollte eigentlich bei den Prozeduren (die manuell eingespielt wurden) die JDBC-DLL aufscheinen, was sie leider nicht macht

Ich habe die JDBC Datei ordnungsgemäß in der richtigen Version in das BINN-Verzeichnis der SQL Server Installation kopiert.


Ich verwende SQL Server 2008 R2 und bekomme beim JBoss-5.1.0.GA durchgehend errors der Klasse jdbc mit anschließenden APPARENT DEADLOCK. Habe da schon etwas im Internet gefunden (könnte sich um ein Performance Problem handeln). Bevor ich mich über das Workaround (http://confluence.atlassian.com/dis...mergency+threads+for+unassigned+pending+tasks!) stürze, will ich vorher sicher gehen dass meine JDBC Verbindung funktioniert.

Hoffe alle wichtigen Infos hier untergebracht zu haben :)

Danke für eure Unterstützung!

lg Maks
 
Hallo,

Habe gerade gesehen, dass die JDBC Treiber in dieser Version hin und wieder nicht eingeblendet werden obwohl sie vorhanden sind.
 

Neue Beiträge

Zurück