tlj
Mitglied
Ich möchte folgendes machen:
Ich habe 2 Tabellen mit unterschiedlicher Struktur aber mit mehreren gleichen Feldern die Synchronisiert werden sollen
zuerst möchte ich in der ADB alle löschen in denen eine Kombination aus 2 Feldern nicht in der anderen TempData vorkommt (z.B. nur einmal Vorname & ein Nachname)
Dannach möchte ich die ADB aus der Tempdata updaten und zwar die wo die Felder gleich sind.
Hier ich habe das löschen so versucht:
Ích mache irgendetwas falsch
(Umbruch nur zur übersicht)
Fehler:
Meine Datenbankanbindung steht auf der [D:\TempData.mdb], aber wenn ich des weglasse findet er die Tabelle nich
der Fehlercode bringt mich auch nit weiter
vielen Dank
Ich habe 2 Tabellen mit unterschiedlicher Struktur aber mit mehreren gleichen Feldern die Synchronisiert werden sollen
zuerst möchte ich in der ADB alle löschen in denen eine Kombination aus 2 Feldern nicht in der anderen TempData vorkommt (z.B. nur einmal Vorname & ein Nachname)
Dannach möchte ich die ADB aus der Tempdata updaten und zwar die wo die Felder gleich sind.
Hier ich habe das löschen so versucht:
Ích mache irgendetwas falsch

Code:
DELETE * FROM [D:\ADB.mdb].tblAnsprechpartner
WHERE NOT EXISTS
(SELECT * FROM [D:\ADB.mdb].tblAnsprechpartner
WHERE IDlfdNrFirma = [D:\TempData.mdb].Kontakt.AccessFirmaId AND RelationnummerAP = [D:\TempData.mdb].Kontakt.ExcelRelationNumberInterrelation)
Fehler:
Code:
Das Datenbankmodul kann '' nicht finden.
Stellen Sie sicher, dass es sich um einen gültigen Parameter oder Alias-Namen handelt,
der keine ungültigen Zeichen oder falsche Zeichensetzung enthält und dessen Name nicht zu lang ist.
Meine Datenbankanbindung steht auf der [D:\TempData.mdb], aber wenn ich des weglasse findet er die Tabelle nich

der Fehlercode bringt mich auch nit weiter
vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: