SQl Northwind ?

olcayb

Mitglied
Hi an alle,

für die, die sich an meine letzten beitrag erinnern, ich hab entlich mein Problem gelöst!

Ich würde gern jetzt etwas herum programmieren und in den Tuturials wir dimmer die Datenbank "Northwind" benutzt. Nur habe ich sie leider nicht.

Hat sie vieleicht jemand und kann sie ir geben?

Northwind.mdf
Northwind.ldf
 
Hallo olcayb!

[OT]
für die, die sich an meine letzten beitrag erinnern, ich hab entlich mein Problem gelöst!
Und wie? Woran lags? Das könntest Du ja mal bitte in deinem Thread aufklären,
damit dein Thread kein völlig sinnloser Thread ist. ;)

Und das nochmalige durchlesen vor dem abschicken bitte nicht vergessen. :)
[/OT]

Zu deinem Problem: Du beziehst Dich schonwieder nicht mit einem Link auf dein Problem.
Ich selber brauchte noch kein DB Tut aus den Tutorials von dort duchzuarbeiten.
Aber ich hab mal nach dem Namen dort im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Was meinst Du also?

MfG, cosmo
 

Neue Beiträge

Zurück