Seid gegrüßt,
Folgendes Problem, ich mach aus einer DB eine Abfrage dabei werden aus 2 Tabellen werte abgefragt
1. Tabelle "clubs"
- cid
- cname
2. Tabelle "club_bewertung"
- bid
- cid
- btitel
Funktioniert auch wunderbar, er liefert mir zu den Club die Bewertungen.
Jetzt habe ich noch eine 3 Tabelle "user_bewertung" die über die "bid" mit der "club_bewertung" verbunden werden soll.
3. Tabelle "user_bewertung"
- ubid
- bid
- wertung
Bei einer abfrage zu den Club soll er mir nun auch noch die "wertung" zu den Club liefern. ungefähr so:
Clubname:..........Bewertungstitel:..............Bewertungdurchschnitt: (wird aus den abgefragten Wertungen errechnet)
Ich habe schon einiges versucht jedoch hat nichts geklappt
Folgendes Problem, ich mach aus einer DB eine Abfrage dabei werden aus 2 Tabellen werte abgefragt
1. Tabelle "clubs"
- cid
- cname
2. Tabelle "club_bewertung"
- bid
- cid
- btitel
PHP:
<?php
$Abfrage = "SELECT btitel, cname FROM clubs INNER JOIN club_bewertung ON clubs.cid = club_bewertung.cid WHERE cname = '$HTTP_GET_VARS[club]'";
$result = mysql_query($Abfrage) OR die(mysql_error());
while ($row = mysql_fetch_assoc($result)) {
echo "Titel:$row[btitel] <br> Name:$row[cname]";
}
?>
Funktioniert auch wunderbar, er liefert mir zu den Club die Bewertungen.
Jetzt habe ich noch eine 3 Tabelle "user_bewertung" die über die "bid" mit der "club_bewertung" verbunden werden soll.
3. Tabelle "user_bewertung"
- ubid
- bid
- wertung
Bei einer abfrage zu den Club soll er mir nun auch noch die "wertung" zu den Club liefern. ungefähr so:
Clubname:..........Bewertungstitel:..............Bewertungdurchschnitt: (wird aus den abgefragten Wertungen errechnet)
Ich habe schon einiges versucht jedoch hat nichts geklappt