Spring Web Flow "Mapping"

elpresident

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe in meine bestehende Webanwendung Spring Web Flow integriert, bzw. versuche es zumindest noch. Da die Anwendung bereits existiert, möchte ich diese "Flow" für "Flow" umstellen, d.h. also, ich möchte bspw. Anfragen, die mit .jsp enden, um SWF vorbei leiten und alle anderen Anfragen durch SWF "bearbeiten" lassen. Mein Menü besteht momentan aus mehreren Punkten, die auf eine JSP verlinken, die dann im Main-Frame geöffnet wird (ich weiß, Frames sind MEGA veraltet, wird deshalb auch bald umgestellt). Je nachdem, ist in dieser JSP auf weitere JSPs verlinkt. Nun habe ich vor, einzelne JSP-Folgen in SWF-Flows umzuschreiben und diese dann in die bestehende Anwendung integrieren. Dies kann ich allerdings nicht alles von heut auf morgen machen und möchte deshalb, dass bestehende Links auch weiterhin funktionieren.
Welche Möglichkeiten hierfür wären aus eurer Sicht denkbar? Könntet ihr das Ganze evtl. auch an einem Beispiel erklären? Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich genug formuliert, ansonsten bitte ich um kurze Rückmeldung!
 

Neue Beiträge

Zurück