Sprache Englisch <-->Deutsch

N

nixbligga

Hat einer ne Ahnung, wie ich mein deutsches 3DStudioMax auf englisch umstellen kann? Ich hab mal in der Registry geschaut, aber nix passendes gefunden, bei dem Spiel die Sims konnte man es z.B. einfach in der Registry umstellen, also falls einer weiss wie des geht, wäre es nett wenn er`s hier posten wuerde.
 
Scheiss Suchfunktion!

Entweder is die wirklich ********, oder ich bine infach zu doof zum suchen, naja auf jeden Fall hab ich jetzt nen Thread gefunden, in dem steht, das es auf http://www.3dmax.de/ unter download --> forum die Datei Befehlsreferenz MAX3.1 Wörterbuch.zip gibt, wo halt alles auf englisch und deutsch steht.

Mir wäre es zwar lieber, alles gleich in 3DStudioMax auf Englisch zu haben, als dauernd nachschlagen zu muessen, also falls einer weiss wie ich mein deutsches Max auf englisch trimmen kann nur zu..., aber lieber nachschlagen als das englische Synonym (<-- schreibt man des so?) gar nicht zu wissen und die englischen Tutorials gar net zu peilen.

THX @ balermann + Phil Leicht
 
Is doch imer wieder komisch...

Die einen kaufen sich die Software in Deutsch obwohl sie sie in Englisch wollen und die anderen kaufen se in Englisch obwohl sie kein Wort Englisch verstehen.
....
 
re

naja also ich kauf mir grunsätzlich immer deutsch, weil ich immer wieder (falsch) denke, ich denk mir immer in deutsch faellt dir der einstieg leichter, aber am leichtesten faellt einem der einstieg alt immer noch mit hilfe von tutorials und die sind meistens auf englisch
 
Gut, aber ich denk wenn du die Tutorials durch hast und du dich an die Befehle gewöhnt hast (Ich mein du weißt ja dann mit der Zeit auf welchen Button du drücken musst) dann brauchst du es ja nimmer in deutsch!! Und bis dahin nehm das "Wörterbuch" das dürfte bis da hin eigentlcih langen, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück