Spline von Objekt zu Objekt

D

Denotin

Guten Morgen liebe Community,

weil mir bei meiner letzten Frage recht fix geholfen wurde und ich ungern verzweifle, stelle ich eben mal fix 'ne Frage.
Meine momentane Frage beläuft sich darauf, dass ich des Piratenschiff's Flagge mit dem Mast verbinden möchte.
Das ganze wollte ich mit dem "Spline-Objekt" versuchen, jedoch klicke ich ungewollt durch das besagte Objekt, wenn ich einen Spline erstellen möchte und dieser landet irgendwo im Nirgendwo. Die Aktion, dass man die den Spline zwischen den Eckpunkten zweier Objekte kommunizieren lässt, funktioniert ebenso wenig - ich kann die Eckpunkte einfach nicht mit dem Spline-Objekt anvisieren.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe
- Denotin
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Aber wenn es darum geht, die Spline Punkte richtig zu positionieren, würde sich das Snapping dafür anbieten.

Grüße, CUBE
 
Zurück