Spline Cage -> Obefläche

KCH

Grünschnabel
Servus!

Also hier das Problem: Hab mir nen Spline Cage für ein Modell gebaut. Das Modell selbst würde ich gerne mit Polymodelling realisieren. Gibt es irgendne Möglichkeit, dass ich jetzt Polys so snappen kann, dass sie genau an die Punkte des Spline Cages gelegt werden?

Bis dann
KCH
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Objektfang - Scheitelpunkte.
Aber warum willst Du Polygone zeichnen, wenn Du schon einen Splinecage hast?
 

KCH

Grünschnabel
Objektfang - Scheitelpunkte.
Aber warum willst Du Polygone zeichnen, wenn Du schon einen Splinecage hast?

Weil der offensichtlich nicht so ganz konform geht mit dem Surface Modifier... ;) Ich hab mich - muss ich ehrlich sagen auch noch nicht wirklich mit dem Thema Spline Cage beschäftigt. Wenn ich was in Tutorials gefunden hab, dann ging es eben darum, dass man sich den Cage quasi als Ersatz-Blueprint bastelt...