Spline abrunden

Lieber C4D10, es ist ja nicht so, dass ich meine Antworten irgendwie halte, sondern ich versuche doch auch relevante Infos für, in diesem Fall für dich, rauszulassen. Natürlich erwarte ich nicht dass man diesen dann Glauben schenkt (wer weiss, vielleicht textet dich dieser komische daltonmonaie ja böswillig mit Müll zu). Trotzdem empfehle ich dir hier, an dieser Stelle, nochmals zu überprüfen, ob meine Antwort nur Müll war...:)
Ferner finde ich deinen letzten Post durchaus witzig. Denn wie soll das gehen: Ich weiss zwar, dass es nicht geht, aber wie mach ich es, dass es geht? :rolleyes:
Darauf ist mein Text eigentlich schon eingegeangen, aber ich sags jetzt zu Sicherheit nochmals: Lies doch nochmals die vorangegangene Antwort. Die Zusammenfassung eben dieser Antwort wäre (die gibts jetzt auch noch gratis:)) : Viele Wege füren nach Rom. Zu Fuss über die Berge, mit dem Zug durch den Tunnel oder im Flugzeug über die Wolken. Du kannst auch das Schiff nehmen und dabei halt einen grossen Umweg machen. Wie auch immer: Die Korrekte Antwort hängt von der Form deines Modells ab.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück