Spinnweben in Photoshop

jokein problem

also...verwenden darfst du das...is doch klar..habs ja extra für dich gemacht...
aber sag dann an wo dus hingepackt hast..
und wie ich das gemacht hab..hmm...überlgen wer mal...

ok..
1 black BG
2 mit Pfad und buntstift n web hingekritzelt
noch n bisserl mit den spizen gefummelt 5 px fur haupt stränge 3 px für rundum und dann noch mit 1 px die feinen zwischen linien..
3 als nächstes auf ner ebene drunter das ding dupliziert und n gausch mit wenig pixel n bisserl nebel rundum...dann die deckkraft noch n bisserl runter..
dann noch n beleuchtungs effeckt drüber...spot..kaum glanz...metall..100...und rumgespielt..sorry weiss die para nimmer..
4 die ebene mit der beleuchtung dupliziert...kam glaub noch mal der weichzeichner..und dann mit dem radierer alles was nach zuviel staub aussah weg und die hauptstränge feiner gemacht..

ja ich glaub etwa so ging das...sorry ich weiss es echt nimmer besser..war ne soielerei bis es halt so asu sah...aber mit den hauptschritten von oben und n bisserl rumgegurke kommt bestimmt...
ach ja..verflüssigt und zusammen gezogen hab ich das ganze auch noch...
gab dann diese unregelmässigkeiten.
musst halt probieren...

wenn du mir ne addy schickst mail ich dir morgen gern das psd file..dann siehst die versch ebenen...und oder kannst es weiter verwenden und modden wie du willst...


greetz VF
 
dangge

Erstma THX dass du mir das *.psd File schickst!

meine e-mail addy is webmaster@reimprophet.de

oder er icq: 92828106

wie gesagt bin echt noch voll der noob! zwar sind mittlerweile ganz nette dinger entstanden aber zufrieden bin ich noch angenich :)


greetz

toby
 
Zurück