Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ich bin sehr unprofessionell in der Fotografie, diese Spinne habe ich auf unserem Balkon entdeckt, wie sie ihr Netz baute, bitte sagt mir eure Meinung
Ich finde leider, dass man in der Tiefenunschärfe schreklich stark die Kompression sieht. Keine Artefakte oder so, aber irgendwie sieht das krisselig aus. Leider leidet darunter auch das Netz selbst ohne Ende, weil es sich nicht so scharf abhebt, wie es könnte, weil es wegen seiner Feingliederigkeit irgendwie manchmal in den Hintergrund rutscht. Die Beleuchtung ist auch nicht die tollste. Desweiteren würde ich sagen, dass die Spinne von oben (also in Rückenansicht) schicker geworden wäre. Diese speziell zumindest, weil die n bisschen krüppelig ist, was ansich interessant sein könnte, hier aber nicht wirkt. Auch ist der Hintergrund durch seine völlige Gleichartigkeit anstrengend (alles grün eben... hm). Technisch nicht so groß, Bildaufbau eher konventionell (die Spinne völlig zentriert und frontal), schade.
Aber mach weiter, harte Kritik, aber 's ist nunmal der Showroom...