Nohh
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich betreibe als Abwechslung einen kleinen HomeServer für das Spiel Call of Duty 2 (v. 1.0).
Die Pings meiner Spielen liegen immer circa bei 50 - 160 je nach Internetverbindung des Spielers.
Ich habe erst letztens ein Lan-Kabel durch das lahme WLAN ersetzt, so entstehen z.B. keine Aufhänger mehr d.h. = alle 999 Ping. Und ich kann gut je nach Möglichkeit 14 Leute auf dem Server spielen lassen. Die Pings leiden allerdings sehr darunter und dadurch "leaven" die Leute oft den Server. Um dies zu vermeiden und nicht unnötig Geld zuverschwenden, wäre ein "PingFaker" sehr vorteilhaft. Das heißt Leute mit einem Ping von 100 bekommen einen 70er Ping vorgegaukelt.
Durch das lesen vieler Foren habe ich erfahren, dass Diese Datenpakte immer vom Server an den User verschickt werden. Diese Zeit kann ich ja nicht verringern ohne unnötig Geld auszugeben. Daher meine Frage, ist es möglich einen Ping-Faker zu erstellen für (((SERVER))). Nicht für einen User. Das habe ich ja eben erläutert, dass ich dieses weiß, das es leider nicht funktioniert.
Ich würde um Achtung des Threades großen Wert legen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag, Feedback oder sonstige Anregungen präsentieren würde/könnte.
Ich komme dann auf euren Post zurück und Antworte direkt.
Ich grüße Euch
Nohh
ich betreibe als Abwechslung einen kleinen HomeServer für das Spiel Call of Duty 2 (v. 1.0).
Die Pings meiner Spielen liegen immer circa bei 50 - 160 je nach Internetverbindung des Spielers.
Ich habe erst letztens ein Lan-Kabel durch das lahme WLAN ersetzt, so entstehen z.B. keine Aufhänger mehr d.h. = alle 999 Ping. Und ich kann gut je nach Möglichkeit 14 Leute auf dem Server spielen lassen. Die Pings leiden allerdings sehr darunter und dadurch "leaven" die Leute oft den Server. Um dies zu vermeiden und nicht unnötig Geld zuverschwenden, wäre ein "PingFaker" sehr vorteilhaft. Das heißt Leute mit einem Ping von 100 bekommen einen 70er Ping vorgegaukelt.
Durch das lesen vieler Foren habe ich erfahren, dass Diese Datenpakte immer vom Server an den User verschickt werden. Diese Zeit kann ich ja nicht verringern ohne unnötig Geld auszugeben. Daher meine Frage, ist es möglich einen Ping-Faker zu erstellen für (((SERVER))). Nicht für einen User. Das habe ich ja eben erläutert, dass ich dieses weiß, das es leider nicht funktioniert.
Ich würde um Achtung des Threades großen Wert legen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag, Feedback oder sonstige Anregungen präsentieren würde/könnte.
Ich komme dann auf euren Post zurück und Antworte direkt.
Ich grüße Euch
Nohh
Zuletzt bearbeitet: