FSA
Erfahrenes Mitglied
Hallo. Da nun meine Engine so weit ist, dass sie gut und einfach verwendet werden kann, habe ich ein kleines Beispiel geschrieben welches eine Skybox, einen Boden, 2 Physikobjekte und einen FP Player hat. Realistische Physik ist integriert. Nun habe ich die letzte Woche damit verbracht eine gute und etwas unterhaltsame Beschreibung zu schreiben, um zu sehen ob Anfänger und Fortgeschrittene mit der Engine gut zurechtkommen würden. Ich würde gerne wissen ob jemand sich Zeit nimmt und diese "Doku" mal ließt
Sind nur 10 Seiten also nichts was ewig dauert. Ich würde gerne Kritik empfangen. Schreibfehler lassen sich leider nicht vermeiden
Nehmt es mir nicht so übel
Also wenn Interesse besteht lade ich die EXE, Quellcode und die Beschreibung mal hoch, ihr müsst nur hier rein schreiben wenn. Ich träume davon die Engine weiterzugeben. OpenSource oder nicht weiß ich nicht ^^ Also erwartet von dieser Demo nichts großes. Es ist als der erste Anfang gedacht, für die die diese Engine benutzen. Logischerweise kann die Engine richtig Power bringen. Ist für RealTime ausgelegt. Aber leider noch ein paar Fehlerchen drinnen weswegen ich die Engine noch nicht unbedingt öffentlich machen wollte. Also wenn Interrese besteht einfach reinschreiben. Was mich glücklich machen würde,wäre wenn ihr mir zum Aufbau eine Note 1-6 und zur Schwierigkeit ein Note geben könntet 1-6
1 Leicht 6 Schwierig.
MfG

MfG