spiegelungen von spiegelungen

hmm...

bin jetzt endlich mal dazu gekommen das ganze auszuprobieren und siehe da.......

es hat nicht geklappt
egal wie hoch die reflektionstiefe ist, es bleibt immer gleich.
gibt es sonst noch eine einstellung die ich tätigen muss damit das ganze funktioniert??

haakenson
 
Hmmm, die Strahltiefe muss natürlich größer sein, als die Reflektionstiefe, vielleicht doppelt so hoch?
 
ahh jetzt hab ichs geschafft....
das problem war, dass ich eine glasscheibe vor eine hochpolierte glanzfolie gesetzt habe um an den kanten realistische lichtbrüche zu erhalten. irgendwie hat die glasschicht wohl die spiegelung abgehalten, ohne glas geht es und das glas wird gar nicht benötigt.. durch die vielen spiegelungen werden die kanten eh nicht beachtet und ausserdem spare ich so warscheinlich sehr viel zeit *g*
mit dem glas werd ich aber trotzdem mal einwenig rumspielen, vielleicht krieg ichs doch noch so hin wie ich wollte.
 
nunja wenn du das so willst...
es ist halt noch total in den kinderschuhen... war in letzter zeit mit anderen projekten beschäftigt, aber dieses werd ich sicher noch verwirklichen. bis jetzt ging es eingentlich ehnder um den effekt.. wieviele ecken sind für die spiegelung am günstigsten usw.
und den sollte man auf diesem wip doch schon erkennen können.

irgendwas muss einfach noch in die mitte.. vielleicht ein spiegel der gerade zerbricht... mal schauen...
 

Anhänge

  • spiegel001_wip002.jpg
    spiegel001_wip002.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 105

Neue Beiträge

Zurück