spiegelungen von spiegelungen

haakenson

Mitglied
hy leute.

ich hab folgendes problem....

ich habe mir einen 10eckigen spiegelraum gebastelt und nur mal zum versuch einen würfel in die mitte gesetzt.
eigentlich sollte sich die spiegelung ja ins unendliche verlieren doch nach dem 3ten mal spiegeln die spiegel nicht mehr.
kann mir bitte jemand helfen

thx
 
Da müsste es irgendwo einen Parameter "Raytracetiefe" oder so ähnlich geben, der kontrolliert ddas. (Onlinehilfe/Handbuch hilft)
 
unendliche verlieren
Das ist mit einem Computer "eigentlich" technisch unmöglich. Vorallem man bedenke die Renderzeiten. Aber durch den genanten Parameter, kann man das schon etwas in die Höhe schrauben, wobei bei einer bestimmten Raytracetiefe sowieso keine Unterschiede mehr sichtbar sind, man "spürt" die Unterschiede nur noch an den Renderzeiten.

Gruss Homer
 
hmmm...

hab lange gesucht, doch nichts gefunden
ich hab release 7, exisiert da auch ein Parameter "Raytracetiefe" oder derartiges und wenn ja wo??
bin erst kürzlich auf cinema umgestiegen und nochnicht so programmgewandt

danke schon im voraus
 

Neue Beiträge

Zurück