genau14zeichen
Grünschnabel
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit menem Charakter-Model unter Maya 2012. Ich habe es mit einem Spiegel erstellt und wollte nun mit Smooth ein paar Unebenheiten und Ecken glätten. Wenn ich meinen Charakter markiere und auf smooth klicke teilen sich die Hälften an ihren Grenzen und wölben sich auseinander.
Ich muss die Hälften anscheinend irgendwie verknüpfen ich weiß nur nicht wie... ich habe vorher mit Blender gearbeitet, dort war das nicht nötig. Anscheinend ist es auch zu simpel, da mit google auch nicht weitergeholfen hat
Ich würde mich über eine schnelle aufklärung freuen
Ich habe ein Problem mit menem Charakter-Model unter Maya 2012. Ich habe es mit einem Spiegel erstellt und wollte nun mit Smooth ein paar Unebenheiten und Ecken glätten. Wenn ich meinen Charakter markiere und auf smooth klicke teilen sich die Hälften an ihren Grenzen und wölben sich auseinander.
Ich muss die Hälften anscheinend irgendwie verknüpfen ich weiß nur nicht wie... ich habe vorher mit Blender gearbeitet, dort war das nicht nötig. Anscheinend ist es auch zu simpel, da mit google auch nicht weitergeholfen hat
Ich würde mich über eine schnelle aufklärung freuen