Speziell

Schlubl

Gesperrt
Hallo

Ich möchte für meine Homepage das es auf der Startseite wie ein tunnel kommt und irgenwann licht dazu und dann irgenwie z.Bspl am ende des tunnels ein Bild gibts da hoffnung um das zu machen?

gruss schlubl
 
Hi!
Ich möchte für meine Homepage das es auf der Startseite wie ein tunnel kommt und irgenwann licht dazu und dann irgenwie z.Bspl am ende des tunnels ein Bild gibts da hoffnung um das zu machen?
Klar! :) Du baust einen Tunnel, erzeugst Lichtquellen, die z.B. eingeblendet werden oder erst später an der Tunnelwand angebracht sind und ganz hinten im Tunnel platzierst Du eine Ebene mit Bild drauf. Nun eine Kamerafahrt durch den Tunnel und fertig :)

Fraglich ist dann nurnoch die Codec-Wahl für die Website... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Also ich würde

2 Kreis-Splines nehmen, sie auf unterschiedliche Achsenpositionen verschieben und sie anschließend in ein Loft-Nurbs werfen. Anschließend noch ne Lichtquelle ans eine Ende, eine Kamera ans andere Ende, die mit 2 Keyframes versehen (Anfang und Ende vom Tunnel).
Wenn Du sparen willst, erstellst du noch eine Ebene auf die du dann ein beliebiges Bild legst und ab gehts mit dem Rendern. Das ganze vielleicht als DivX-Avi und als einen Flash-Film auf die Site ;)

Ist jetzt die Sparversion... ;)
 
Zurück