Speisekarten - Tabelle

Ah!

Ich hatte spontan eher interpretiert: "Hartz4 ist ein Zustand..." ^^

ich möchte nicht wissen, wieviel Umsatz wir hier generieren, der sonst in die Binsen ginge
Das mag allerdings sein - das gilt aber für das gesamte Forum. Wenn mich das stören würde, würde ich hier nicht posten.

Selbstverständlich ist ein Admin-System (auch ein einfaches) nicht drin. Ich habe hier einmal etwas derartiges gepostet und daraus meine Lehren gezogen.

Manchmal ist es allerdings einfacher, ein Beispiel hinzuklatschen, als eine verständliche Einführung zu geben. Ich gehe davon aus, dass ich inzwischen weiß, wo meine Grenzen liegen.

Gruß
.
 
Moin,

Will schon meinen das wir den Staat dabei um Längen schlagen, und ich möchte nicht wissen, wieviel Umsatz wir hier generieren, der sonst in die Binsen ginge....

...leider im meinem Fall nicht besonders viel ;( Wobei "nicht besonders viel" noch geprahlt ist.

Ich muß aber zugeben, daß Baselius grundsätzlich recht hat. Natürlich ist das hier auch eine Hilfe die Aufträge gebacken zu bekommen. Ich nehme aber einfach mal an, daß es hier meistens um Jobs geht, deren Budget nicht besonders groß ist. Ich für meinen Teil würde bei solchen Jobs jedenfalls einen Programmierer anheuern...
Ansonsten sehe ich das nach dem Pfadfinder-Prinzip. Ich bin froh und dankbar hier oft Hilfe zu finden - und versuche durch Tipps oder Goodwillaktionen anderen zu helfen (habe im Juni 3 Wochen umsonst für 2 Projekte gearbeitet weil ich die Ideen gut fand). So machen wir diese rauhe Geschäftswelt vielleicht ein bißchen besser...

Ich setze mich jetzt in den Park, steck mir Blumen ins Haar, spiele ein bißchen Bongo und überlege mir, ob ich mich über den Hartz4-Spruch ärgern soll ;)
 
Zurück