Speicherverwaltung bzw. Speicher wieder frei geben?!

Kleiner Tipp nebenbei: wenn das echte Daten sind, die man da sieht, würde ich das bild sofort löschen oder die Namen + Daten schwärzen. Nicht dass dein Chef dir böse wird ;)
Ansonsten solltest du erst einmal etwas Struktur in deinen Code bringen und ihn in mehrere Methoden auslagern. So wie der gerade hier im Forum steht, tut ihn sich keiner freiwillig an.
 
Ja der Code sollte auch nur einen kleinen Einblick in das Programm gewähren wie ich die Panels für die Tabs generiere und diese dann an die TabbedPane hefte. Im Prinzip geschieht dort nichts anderes als das laden einer Klasse und von dieser mit newInstance ein neues Panel erstellen, einige Listener registrieren, Parameter setzen und dann dieses als Tap an die TabbedPane heften. Den Code jetzt sinnvoll zu zerpflücken macht keinen Sinn, da alles zusammenhängt. Ich wüsste jetzt auch keine sinnvollen Stellen die ich hier posten könnte an denen man vielleicht Problemstellen ausmachen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück