Speichern Dialog erweitern

DoedGrv

Mitglied
Vorweg: Ich habe gesucht! und nix finden können! ;-)

Hi1 Leute!

Also, ich möchte gerne unter WinME und XP den Speichern unter-Dialoag ein wenig erweitern. Und zwar so:

In dem Dialog gibt es oben ein Auswahlfeld, in dem die Laufwerke, Desktop, Verlauf, Eigene Dateien usw aufgelistet sind. Ihr wißt doch was ich meine oder? Genau...direkt unter der Titelleiste.
So, und da möchte ich gerne ein paar eigene Ordner eintragen, wie z.B. d:\Grafik\Bilder\Web-Grafiken\Banner\Anamiert\
Denn es geht mir auf die Nerven immer für ein oder zwei Bilder über meinen ganzen Verzeichnisbaum zu surfen...

Hat da jemand nen hilfreichen Tip für mich?

Danke !!!
 
jo..klar geht das....

auf jeden fall mit xp...da hab ichs grad ausprobiert...
is ne reg hack angelegenheit...
ich hab jetzt die schlussel nich grad da...aber saug dir das programm powertoys for XP...da kannst du das dann im TWEAKUI unter dem Punkt common dialogs..die felder links nach deinen wünschen anpassen...
aber achtung ...du hast nur 5 felder zur verfügung..
du musst also auf einige standart felder verzichten...

wenn du das proggie nich findest..meld dich bei mir..ich habs glaub noch wo...

Greetz VF
 
Danke soweit!

Hi!

Also, danke erstmal für die schnelle Antwort...

Also, ich hab PT nicht und es würd mich freuen, wenn du´s mir mal mailen könntest, falls du Lust hast! DoedGrv@freenet.de

Ansonsten, würde ich mich auch sehr freuen, wenn mir jemand erzählen lönnte, wie ich das "zu Fuß" regeln kann, sprichen der Registry...

Danke!
 
jo..

ich schick dir das dingens morgen zu..
ich habs dummer weise nur im büro irgendwo...
falls ichs bis am mittag noch nich gefunden hab...oder versifft..
schreib mir n pm damit ich dran denk..

Greetz VF
 

Neue Beiträge

Zurück