MFC openGL
Erfahrenes Mitglied
Hi Freunde des guten Geschmacks,
zunächst hätten wir hier mal ein Glas heiße Butter...Ne, im ernst jetzt, ich habe ein MDI Programm, welches Ständig das Aktive MDI ändert, und durch ein anderes Ersetzen soll.
Meine Funktion auf dem Button sieht so aus :
Problem ist jetzt, wenn ich den Button X mal drücke, dann erhöht sich jedes mal im Taskmanager der benötigte Speicher um ein wenig, aber nach ca 30 mal sind das schon 10MB
Für mich sieht das nach einem Leck aus, aber ich weiß nicht wieso, ich zerstöre das vorherige, aktive Objekt ja mit dispose, und erst dann kommt das neue...
Need help !
Gruss und Danke schonmal für eure Vorschläge und Anregungen
MFC OpenGL
zunächst hätten wir hier mal ein Glas heiße Butter...Ne, im ernst jetzt, ich habe ein MDI Programm, welches Ständig das Aktive MDI ändert, und durch ein anderes Ersetzen soll.
Meine Funktion auf dem Button sieht so aus :
Code:
//aktuelle MDI Child
Form currentmdichild = new formArtikelsuchen();
public funktionx(...)
{
currentmdichild.Dispose();
this.IsMdiContainer = true;
currentmdichild = new formVerkaeufer();
currentmdichild.MdiParent = this;
currentmdichild.FormBorderStyle = FormBorderStyle.None;
currentmdichild.Show();
...}
Problem ist jetzt, wenn ich den Button X mal drücke, dann erhöht sich jedes mal im Taskmanager der benötigte Speicher um ein wenig, aber nach ca 30 mal sind das schon 10MB

Für mich sieht das nach einem Leck aus, aber ich weiß nicht wieso, ich zerstöre das vorherige, aktive Objekt ja mit dispose, und erst dann kommt das neue...
Need help !
Gruss und Danke schonmal für eure Vorschläge und Anregungen
MFC OpenGL