Speichalloziirung in Kon-Destruktoffunktionen

Hi.

Wenn es wirklich an der Zeile liegt, dann hab ich nur die Idee das ArrayEntries irgendwie doch nicht den Wert hat den es haben sollte, so dass new[] dann eine Ausnahme wirft.

Ich kann mir nicht vorstellen wie die Zuweisung an die Variable fehlschlagen könnte...

Du kannst ja mal probieren eine try .. catch .. Anweisung um das new herum zu bauen. Dann gibst du die Fehlermeldung in eine Logdatei aus (wenn da wirklich eine Ausnahme geworfen wird).

Wie ruftst du denn von VBA die Funktionen genau auf?

Gruß
 
Hallöchen,

ich hab das Problem behoben ;-)
Es fuuuuunzt jetzt *g*
Meine Fresse hab ich da jetzt Zeit investiert^^

Also das Problem ist scheinbar das wenn VBA den Client spielt, die Konstruktoren in scheinbar in einer anderen Reihenfolge aufgerufen werden wie wenn ein C++ Client dran hängt!
Problemlösungsverlauf:
- Als erstes bin ich hergegangen und hab auch dem double * einen Vector gemacht der doubles aufnimmt.
Dann hab ich nicht mehr dynmaisch Spiecher alloziert sondern den Vector, abhängig von nbOfArrayEntries mit "0" gefüllt. Aber das ganze noch im Konstruktor.
Der Fehler war nach wie vor da...

- Dann bin ich hergegangen und hab das Initialisieren des Vectors in eine Funktion ausgelagert und erst dann aufgerufen wenn das Objekt fertig konstruiert wurde.

-> ES KLAPPT!

Der VBA Client läuft da getz so durch!

Kann bei bedarf mal näher erläutern woran es lag und Code nachliefern...

deepthroat dir vielen Dank für deine Mühen^^

Grüße RuFF
 
Zurück