Hi, Ich werde im Sommer in eine andere Stadt ziehen und brauche dort natürlich einen neun Inet Zugang. Das Problem: Die "Stadt" ist eigentlich nur ein Dorf was aber die selbe Vorwahl/PLZ hat wie die dazugehörige Stadt^^
Soo... nun wollte ich testen was für eine Geschwindigkeit in dem Kuhkaff möglich ist und habe ein paar tests durchgeführt.
Ergebnisse:
T-Online = 2048
1&1 = 16000
Alice = 1500-4500
Arcor = 6000

Das ganze macht mich ein bissel konfus... ist es möglich dass verschiedene ISP`s über denselben Anschluss verschiedene Geschwindigkeiten ermöglichen? Oder liegt das ganze einfach nur daran dass der Arcor und 1&1 Test deshalb nicht funktionieren weil das Dorf die selbe Vorwahl hat wie die Stadt?
Danke schon mal im vorraus
Soo... nun wollte ich testen was für eine Geschwindigkeit in dem Kuhkaff möglich ist und habe ein paar tests durchgeführt.
Ergebnisse:
T-Online = 2048
1&1 = 16000
Alice = 1500-4500
Arcor = 6000

Das ganze macht mich ein bissel konfus... ist es möglich dass verschiedene ISP`s über denselben Anschluss verschiedene Geschwindigkeiten ermöglichen? Oder liegt das ganze einfach nur daran dass der Arcor und 1&1 Test deshalb nicht funktionieren weil das Dorf die selbe Vorwahl hat wie die Stadt?
Danke schon mal im vorraus