Spastische Zuckungen des Posistionsanzeigers in Wavelab

L

Lakaspar

Zuckungen des Posistionsanzeigers in Wavelab

Ich habe schon seit Jahren ein Problem mit Wavelab, welches seit gestern wieder aktuell ist, weil ich wieder mit Wavelab arbeite.
Der Positionszeiger, der die momentan abgespielte Stelle anzeigt, zuckt beim normalen abspielen immer sporadisch nach vorne. D.h. beim hören eines Waves spielt er dieses zwar normal ab, aber der Zeiger springt immer mal ein kleines Stückchen nach vorne. Mal abgesehen davon, dass es einen total fickerich macht, wenn das Ding da immer rumzuckt :mad:, spielt das Programm nach einem Stopp und dem Weiterspielen an der Stelle, wo hin der Zeiger gezuckt ist, weiter. Bei einer längeren Arbeit mit dem Programm und dem zerschneiden von Waves behindert dies ungemein, da man Positionen zum mischen und so oft nicht korrekt trifft. Genug von meinem Frust!
Kennt hier jemand vielleicht das Problem und weiß wie es behoben werden kann? Zu Hause habe ich gerade 3.0 installiert, werde mir aber nachher 4.0 installieren, ich weiß jedoch, dass es auch in der Version das Problem bei mir gibt. Falls ich eine Lösung des Problems finde, schreib ich noch.
 
L

Lakaspar

Ich habe jetzt die Version 4.0 installiert und das Problem besteht noch immer.
 

Evangel

Grünschnabel
Original geschrieben von Lakaspar
Ich habe jetzt die Version 4.0 installiert und das Problem besteht noch immer.

wende dich an den steinberg support der hilft dir weiter.
ich hatte auch ein paar probs und mir wurde jedesmal rasch geholfen.
tel is nicht mehr gratis daher würd ich mail empfehlen ...

liebe grüsse aus wien
nr. etc findest natürlich auf der steinberg seite
http://www.steinberg.de