Spaß mit Google

sagt mal ...

ich hab da mal eine kleine verständnisfrage. und zwar heisst es ja auf der startseite von google:
Suchen auf 2,073,418,204 Web-Seiten

wieso findet man dann bei einer suche nach "the" ungefähr 2,780,000,000 treffer? wo kommen diese 700.000.000 webseiten her? aus dem nirvana? :rolleyes:
 
Re: sagt mal ...

Original geschrieben von asphyxia
ich hab da mal eine kleine verständnisfrage. und zwar heisst es ja auf der startseite von google:


wieso findet man dann bei einer suche nach "the" ungefähr 2,780,000,000 treffer? wo kommen diese 700.000.000 webseiten her? aus dem nirvana? :rolleyes:

Hmm.. vielleicht ist die erste Zahl auf komplette Websites bezogen und das Ergebnis dann auf einzelne Seiten..
 
Ich verstehe gar nicht, warum das US-Sondereinsatzkommando Osama bin Laden nicht finden kann. Bei Google is das doch ganz einfach...

[Suche: Osama bin Laden ; ca. 697.000 results!!!]
 
hmm,

google.de weiss auch was sich hinter den winfilesystem ntfs verbirgt :D

winfile3.png
 

Neue Beiträge

Zurück