Spaß mit Google

Q

Quentin

http://quentin.xsite.at/google

uns war heute vormittag ein klein wenig fad mit ein paar kollegen.. da ist dann halt diese kollektion entstanden...

wer noch "brauchbare" ( :rolleyes: ) vorschläge hat um lustige sachn mit "Das Web wurde nach [] durchsucht" möge sie hier posten, damit wir das ins screenshot archiv aufnehmen ;)

greetz
Q


ps: ich geh jez einen googlehupf essen, mahlzeit =)
 
lol das ist ja schon lustig teilweise.....
....aber Euch mußte ja GEWALTIG langweilig gewesen sein :) :)
 
:) Echt witzig! Aber nur 51 Auftragsmörder? Was mach ich jetzt, von wegen Lebensversicherung und so... :-( ;)

btw: Hatte (bei der Musterung! hehe! ;)) in 'ner Zeitschrift von so'nem google-Spiel gelesen: Man gibt zwei Wörter ein, die überhaupt nicht zueinander passen, etwa "Brustimplantat" und "Tischbein". Anschliessend merkt man sich die Treffer dieser Kombination und gibt nochmal beide Wörter einzeln ein und errechnet sich daraus irgendwie 'ne Punktzahl.
Bescheuerte Adressen bei der Denic eingeben dürften die meisten wohl auch kennen...
Lustige Spielchen beim Saufen... :)
 
cocoon hat gesagt.:
[BMan gibt zwei Wörter ein, die überhaupt nicht zueinander passen, etwa "Brustimplantat" und "Tischbein". Anschliessend merkt man sich die Treffer dieser Kombination und gibt nochmal beide Wörter einzeln ein und errechnet sich daraus irgendwie 'ne Punktzahl.

da gabs auch den googlewee hack oder wie das hieß

ebenfalls zwei komplett unabhängige begriffe eingeben, wenn man genau ein suchergebnis hat, hat man quasi gewonnen. da gabs dann ne page zum posten um mehrfacheinträge zu verhindern =)

google rocks :)
 
:) wie cool, aber mal ehrlich wie vitalis schon sagte, euch muss wirklich langweilig sein ;)
 
Ist auch mal ne schicke Idee !

Wie wärs denn mal mit ein paar Personen(oder ähnlichem ?

Biene Maja
Commander Spock
Klingonen
Meinem *****

usw...
 

Neue Beiträge

Zurück